Das Federgeistchen

Das Federgeistchen

Wann kommt ein riesiger Wundervogel aus Krokodilien zu einem Menschling??? Ganz klar – Wenn dieser eine Stunde lang nicht gelacht hat!

mehr
Die Blütenelfe

Die Blütenelfe

Wunderschön, schwatzhaft und dienstbeflissen flattert Klara Phyll, die Blütenelfe, durch die Welt der Menschlinge. Fragt die Kindlinge nach interessanten Menschensachen aus und kennt auch viele spannende und lustige Episoden aus dem Elfenwald. Und natürlich erfüllt sie Wünsche und Wünsche und Wünsche !!!

mehr
Der Drachenreiter

Der Drachenreiter

Pirniplix wurde als kleiner Drache von seinem 13köpfigen Vater verstoßen, weil er nur einen Kopf und veilchenblaue Augen hat! Aber zum Glück gibt es den Elfenwald.

mehr
Prinzessin Rosalie und der Zwerg

Prinzessin Rosalie und der Zwerg

Der Zwerg Laurenzio verfolgt auf seinem Riesen Iwan reitend die wunderschöne, hochgewachsene Prinzessin Rosalie um ihr seine Liebe zu erklären und sie zur Hochzeit zu überreden. Ein Riesenspaß für alle Zuschauer! (Nur für den armen Laurenzio nicht!)

mehr
Klara Phyll & Herr Blüterich

Klara Phyll & Herr Blüterich

Der Faun Herr Blüterich und die Elfe Klara Phyll verlassen ihren geliebten Elfenwald um den jungen Drachen Pirniplix an die Menschen zu gewöhnen...

mehr
Das Einhorn

Das Einhorn

Blanke Magie weht über das Festgelände wenn Nunatak, das Einhorn seinen Zauber verbreitet...

mehr
Die Quellnymphe

Die Quellnymphe

Am Anfang war das Wasser. Mit der endlosen Schönheit seiner Quellen, Flüsse, Seen und Meere zieht es uns bis heute magisch in seinen Bann. Ab und an entsteigt der Geist des Wassers in Gestalt einer Quellnymphe den Fluten und verzaubert die Menschen anmutig mit Liedern aus ihrer Welt.

mehr